Maryann

Mein Team und ich legen besonders viel Wert darauf, im gesamten Salon eine persönliche und harmonische Atmosphäre zu gestalten. Unsere Kunden sollen sich wohlfühlen und gut aufgehoben sein. Wir entwickeln uns daher ständig mit dem Ziel weiter, diesen hohen Standard zu halten. Für uns liegt das Zuhause-Gefühl in den kleinsten Details, die schon beim Kaffeegedeck beginnen und sich durch den gesamten Aufenthalt bei uns ziehen. Jede von uns hat ihr Spezialgebiet, sodass wir keine Wünsche offen lassen. Ganz im Gegenteil, wir setzen alles daran, unser Dienstleistungsangebot stetig zu optimieren.

Lernen Sie uns kennen und überzeugen Sie sich selbst.

Annika

Annika ist seit 2019 Teil des Teams und war eine der ersten Mitarbeiterinnen im Atelier. Als rechte Hand nimmt sie mir so manche Arbeit ab und sollte ich nicht anwesend sein, so ist sie die nächste Ansprechpartnerin für Anliegen aller Art. Fachlich kennt ihr Talent keine Grenzen, als eine unserer Top–Coloristen ist fast kein Farbwunsch unmöglich.

Einblicke ins Atelier

Viktoria

Seit 2020 ergänzt Viktoria unser Team, dabei bringt sie ihr Talent speziell im Brautzimmer zum Ausdruck. Ihr Know-how im Make-up-Bereich lässt keine Wünsche offen und begeistert unsere Kundinnen regelmäßig.

Kirsten

Die liebe Kirsten ist ein wahrer Überflieger!  Nach ihrem Abitur 2016 absolvierte sie als Klassenbeste die Gesellenprüfung und erlangte 2019, ebenfalls in der Fachlehranstalt für Friseure in Oldenburg, ihren Meistertitel mit Höchstleistung. Seit September 2020 unterstützt sie uns nun neben ihrem Kosmetologiestudium hauptsächlich am Wochenende. Verlässlich und voller Hingabe erarbeitet sie wundervolle Ergebnisse und wird von allen für ihre ruhige und ausgeglichene Art geschätzt.

Kristina

Mit Kristina sind wir nun 3 Meister im Bunde. Kristina hat 2021 zu uns gefunden und vervollständigt das Team. Wie wir alle, hat sie am meisten Freude an colorativen Arbeiten. Kristina lässt sie sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und hat sich sich so schnell in unsere Atelierfamilie integriert, als wäre sie von Beginn an dabei.

Wiktoria

Die liebe Wiktoria begann im August 2019 ihre Ausbildung bei uns und ist somit die erste Auszubildende in meiner beruflichen Laufbahn.

Wissbegierig, ehrgeizig, fleißig, überaus talentiert und mit makellosen Umgangsformen beschreitet sie ihre Lehrjahre und gewinnt die Herzen all unserer Kunden.