Unser Balayage Angebot

Balayage beschreibt ein weiches und harmonisches Farbbild, indem unterschiedliche Farbnuancen fließend ineinander über gehen.

Wir erarbeiten in individuellen Freihand- und Folientechniken weiche Farbverläufe und legen großen Wert darauf, mit dem Naturton zusammen zu arbeiten. Das bedeutet gleichzeitig auch, dass wir uns vorbehalten unrealistische Erwartungen im Zuge der Beratung auszuschlagen.
Nur so schaffen wir, wie es die Balayage verspricht, Farbergebnisse zu kreieren, die auch beim Herauswachsen natürlich wirken und mit der richtigen Heimpflege bis zu 12 Monate umwerfend aussehen.
Wichtig zu wissen ist, dass gerade die erste Balayage meist zeitlich und finanziell aufwändiger ist. Sie ist aber auch eine Technik, die nicht bei jedem Friseurbesuch wiederholt werden muss. Oft ist es maximal zwei Mal im Jahr notwendig. In der Zwischenzeit wird das Farbbild mit einer Farbveredelung oder einem Faceframing aufgefrischt.

In unseren Balayageangeboten sind sowohl die farbverändernden Maßnahmen als auch die Trijuvenbehandlung incl. anschließender Frisur mit im Preis enthalten.
Der Haarschnitt wird immer zzgl. einbezogen.

Natuerliche Balayage und Balayage hochsetzen

Ein natürliches Farbbild wird geschaffen – wie aus dem Sommerurlaub – oder die bereits vorhandene Balayage wird hochgesetzt, dabei wird ausschließlich der Ansatz behandelt.
Bis zu 60% der Haare werden farblich verändert. *

inkl. Farbveredelung, Trijuven, waschen und Frisur //exkl. Schnitt

*sobald wir die Längen und Spitzen mit behandeln, wird dies nicht mehr als Hochsetzen angesehen und wird kategoriegemäß berechnet.

Deutliche Balayage und Neu Balayage

Ein deutlich helleres Endergebnis wird geschaffen, es bleibt dennoch natürlich – der Naturton ist noch zu sehen und die Farbe lebt durch die geschaffenen Höhnen und Tiefen
Bis zu 80% der Haare werden farblich verändert. 

inkl. Farbveredelung, Trijuven, waschen und Frisur // exkl. Schnitt

Globale Veraenderung und Farbkorrektur

Ansatz und Längen werden farblich bearbeitet d.h. mit High – und/oder Lowlights verändert.
80% bis 100% der Haare werden farblich verändert. Auch Strähnen im ganzen Haar, sofern die letzte Behandlung sechs Monate oder mehr zurück liegt, fallen in diese Kategorie.

Farbkorrekturen differenzieren wir in 3 Klassen, abhängig von dem nötigen Aufwand. Da wir uns verschiedener Technikkombinationen bedienen, wird eine Farbkorrektur je Stunde pauschal berechnet.

inkl. Farbveredelung, Trijuven, waschen und Frisur // exkl. Schnitt

Faceframing

Wir erarbeiten eine heller Kontur, so öffnet sich das Frisurenbild und die Balayage wirkt im Handumdrehen wieder frisch aus.

inkl. individueller Pflege, waschen und Frisur // exkl. Farbveredelung

Mehraufwand in Zeit wird zusätzlich berechnet

Teil Balayage

Es bedarf wieder eines frischen Farbbildes aber um das gesamte Haar aufzuhellen ist es noch zu früh? Dann ist die Teil – Balayage genau das richtige! Genau wie bei den Teil – Strähnen werden der Scheitel und die Kontur behandelt, sodass die vorhandene Balayage wieder komplett aufgefrischt erscheint, die Haare aber maximal geschont werden.

inkl. individueller Pflege, waschen und Frisur // inkl. Farbveredelung

Crazy Color

Hierbei handelt es sich um unsere besonders bunten Farben. Anstatt einer Farbveredelung können wir auf die Balayage, im Spektrum des ganzen Regenbogens neue Farbverläufe erschaffen. Etwas Besonderes: wir haben sogar fluoreszierende Farben im Sortiment!

Glynt Swiss Formula