Aus Liebe
zum Interieur

Farbzimmer

Dieser spezielle Bereich ist für uns Damen reserviert. Hier wird gefärbt, gesträhnt und blondiert. Keine Unruhe durch neugierige Blicke oder regen Durchgang. Hier sind wir nur unter uns. Durch die kommunikativ offene Anordnung der Plätze kehrt sich niemand den Rücken zu und doch können Sie sich zurücklehnen und die wohltuende Auszeit vom Alltag genießen.

Schneidezimmer

Hier werden Dienstleistungen erfüllt, die keine Einwirkzeit benötigen. Ein separater Eingang bewahrt die intime Atmosphäre im Färbebereich und ermöglicht strukturierte Handlungen. Hinter einem gläsernen, jedoch blickdichten Raumtrenner findet sich unsere Entspannungsoase mit Rückenmassagefunktion.

Vergessen Sie den Alltag in unserer kleinen Entspannungsoase.

Farblabor

Das Farblabor bietet uns die Möglichkeit aus 71 Farben bis zu 250 Nuancen zu kreieren: individuell auf alle Kunden des Haarateliers abgestimmt.

Brautzimmer

Im Brautzimmer lassen meine Mädels und ich Brautherzen höher schlagen. In vier Angeboten, von 2-8 Personen, bieten wir das volle Brautprogramm, bestehend aus Make-up, Frisur und vielem mehr! 

Mehr von unseren Stylisten